Finanzrausch

Chronik - Der Weg eines Trader

September 30, 2021 Mario Kofler Season 3 Episode 4
Finanzrausch
Chronik - Der Weg eines Trader
Show Notes

Viele private Investoren träumen davon, irgendwann von ihren Investments leben zu können. Nur Wenige erreichen das Ziel, vor allem wenn man nicht reich geboren wurde. Auf dem Weg dahin, warten eine ganze Menge Niederlagen, persönliche Einsichten und unerwartete Fallstricke. Trotzdem schaffen es immer wieder einige Privatanleger aus ihrem Hobby einen Beruf zu machen. Einer der es geschafft hat, ist Mario. Wie er das hinbekommen hat, und was er dabei erlebt hat, erzählt er in der aktuellen Augabe unseres wöchentlichen Podcasts.

+++MEHR FINANZRAUSCH+++ 
► YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC4wOLXUJyYUp6QqEnGMgXVw 
► TWITTER: https://twitter.com/finanzrausch 

+++MEHR GKFX+++
► Sponsor: https://www.gkfx.de 
► Webinare: https://www.gkfx.de/kostenlose-daytrading-webinare